Dank Kontinuität die Nachhaltigkeit sichern, das ist das erklärte Ziel der Vereinsleitung von Swiss Central Basketball. Deswegen hat der Klub hinsichtlich nächster Saison in einem ersten Schritt den Vertrag mit Head Coach Orlando Bär verlängert. Präsident Thomas Müller zu der Vertragsverlängerung: «Orlando hat letzte Saison bereits bewiesen, dass er in der SBL mit uns für Furore sorgen kann. Wir sind überzeugt, dass ihm das auch nächste Saison gelingen kann. Zudem ist einer von uns, ein richtiges Eigengewächs und das passt zu unserem Verein.»
«In den nächsten Wochen werden wir zudem die ersten Vertragsverlängerungen von Spielern bekannt geben. Wir sind überzeugt, dass wir wieder ein konkurrenzfähiges Team zusammenstellen können. Wir wollen diese Richtung, die wir diese Saison eingeschlagen haben, weiterführen und freuen uns jetzt schon auf nächste Saison», so Sportchef Zoran Popovic.

Bild Maria Antich