Welcome to Swiss Central Basketball, Jermale!

Swiss Central Basketball vemeldet seine erste Neuverpflichtung im Hinblick auf die kommende Saison: Der 34-jährige Jermale Jones wird SCB auf den Guard-Positionen unterstützen.

 

Jermale Jones

geb. 19.11.1986, USA

Grösse: 186 cm

letzter Verein: Lich Basketball (D)

bisherige Stationen: Deutschland, Luxemburg, Rumänien, USA

Highlights Saison 2019/2020

 

Der 34-jährige Comboguard Jermale Jones aus Birmingham, Alabama, bringt viele Jahre Erfahrung in europäischen Ligen mit. Er wird die junge Mannschaft mit wichtiger Erfahrung auf der Playmaker- und Flügelposition ergänzen und als Leader unsere jungen Talente unterstützen.

Headcoach Orlando Bär: „Wir sind gespannt darauf, Jermale kennenzulernen. Er wird mit seiner Erfahrung ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein. Unser Ziel wird es nämlich sein, Verantwortung auf dem Feld allen abzugeben. Wie mit solcher Verantwortung umzugehen ist, kann Jermale unseren jungen Spielern super vorzeigen und mitgeben“.