Am Mittwoch, 25. September 2019, hat in der Turnhalle Ruopigen in Reussbühl das Luzerner Schüler-Basketballturnier 2019 stattgefunden. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde der Event von Swiss Central Basketball in Zusammenarbeit mit der Stadt Luzern organisiert und durchgeführt.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus dem ganzen Stadtgebiet, nutzten die Gelegenheit, um sich mit Kindern aus verschiedensten Schulhäusern zu messen. Bei der Turnierdurchführung wurde OK-Chef Zoran Popovic von verschiedenen Sportschülern sowie von den drei Profispielern von Swiss Central Basketball (Ricky Price, Randy Phillips, Laurynas Samenas) unterstützt.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei sämtlichen jungen «Korbjägerinnen- und Jägern», die das Schülerturnier 2019 gemeinsam zu einem tollen Anlass gemacht haben!