Am kommenden Samstag (18 Uhr, Maihof) trifft Swiss Central zuhause auf die Pully-Lausanne Foxes. Welches Team holt sich den lang ersehnten vierten Saisonsieg?

Die Luzerner Fasnacht ist da – und damit der Ausnahmezustand. Umso mehr freut es uns, wenn am Samstag, 2. März, möglichst viele SCB-Fans den Weg in die Maihofhalle finden, um unser Team im Spiel gegen die Pully-Lausanne Foxes zu unterstützen. Das Spiel ist für unsere Mannschaft nämlich «rüüdig wichtig». Um 18 Uhr geht’s los!


Für Original-Grösse: aufs Bild klicken. 

Punktegleich am Tabellenende

Sowohl die «Foxes» als auch SCB warten seit Längerem auf ihren vierten Saisonerfolg. Die beiden Teams stehen derzeit punktegleich am Tabellenende – und klar ist: Nach dem Duell vom Samstag  wird eine der beiden Mannschaften die rote Laterne abgeben können.

Starkes US-Trio

Wenn es unserem Team gelingt, an die zweite Halbzeit vom vergangenen Wochenende in Lugano anzuknüpfen, ist ein Erfolg definitiv möglich. Doch aufgepasst: Die «Füchse» sind nicht nur schlau, sondern mit Sicherheit auch top-motiviert – und verfügen darüber hinaus über ein starkes US-Trio Wade, Wilson und Ugba. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!

«Classics»-Halbfinal am Sonntag

Übrigens: Das kommende Wochenende ist für SCB besonders intensiv. Bereits am Sonntag treffen Cheftrainer Danijel Eric und seine JUngs  im Halbfinal des «Classics»-Cups von Probasket auf den BC Küsnacht-Erlenbach. Los geht’s um 16 Uhr in der Sporthalle Allmendliin Erlenbach.

Let’s go Central!