Was für ein genialer Tag auf dem Luzerner Hausberg: Auf Einladung der Pilatus Bahnen AG ging es für die erste Mannschaft von Swiss Central Basketball am Sonntag hoch hinaus. Nebst dem sensationellen Bergpanorama gab es am Sonntag auf 2132 Metern über Meer auch die brandneuen SCB-Trikots zu bewundern. Designt und kreiert wurden diese von SCB-Vorstandsmitglied Christian Sonderegger. Herzlichen Dank an Ihn und sein Unternehmen Asiam.

Und ein 2132-faches Dankeschön an die Pilatus Bahnen AG für die Einladung. Es war grossartig  – was auch die tollen Bilder von Christian Rebosura eindrücklich zeigen.

Übrigens: Das anschliessende Testspiel gegen die Starwings Regio Basel haben unsere Jungs – trotz Höhenluft und Mini-Wanderung auf den Esel – mit 76:66 für sich entschieden. Nun sind wir bereit und top-motiviert für den Saisonstart vom kommenden Sonntag gegen die Lions de Genève (16 Uhr, Maihof).